Tauschen

Es folgen Infos zu meinen Tausch- und Wunschbüchern. Wer Interesse an einen oder mehreren Büchern hat, kann mir eine Email mit Tauschvorschlägen oder einem Verkaufspreis senden (mirisbuecherstuebchen@gmail.com). Fragen usw. könne auch in den Kommis oder über Social Media (besonders Instagram) gestellt werden.

Tauschen:

Teilweise sind diese Bücher von mir gebraucht gekauft, allerdings sind keine großen Benutzungsspuren sichtbar. Zustand, Fotos usw. können gerne nachgefragt werden. Eine aktuelle Liste findet man auf meinem Instagram-Kanal unter meiner gespeicherten Story.
 
 
Gesucht:

Meine Wunschliste ändert sich ständig und ich bin auch relativ offen. Schickt mir einfach ein Foto von euren Tauschbüchern über Instagram, falls ihr einen Tausch machen wollt. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen