DIY Tutorials

Im Rahmen von meinen Jahresprojekt stelle ich Merchandise zu verschiedenen Büchern her, verfasse dazu jeweils ein Tutorial und verlose sie auch manchmal. Es folgt eine Liste mit bisher vorhanden DIY-Projekten:









Outdoor-Lesekissen









ACOTAR-Mask









3 Kommentare:

  1. Das mit dem Fan Merch zu den einzelnen Büchern ist ja mega cool!! Wir haben uns selber ein "Mein Blog ist besser als dein Vlog" T-Shirt aus Obsidian nachgemacht.
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das klingt ja echt wunderbar, ich muss es auch mal unbedingt ausprobieren, so ein T-Shirt zu machen :)

      Löschen
    2. Das ist ja voll klasse! Ich bin vernarrt in diese Reihe und mit so einem Shirt hat man bestimmt noch viel mehr Spaß am Lesen:))

      Löschen