Dank an

Mein Dank gilt unzähligen Verlagen und deren kompetenten Mitarbeitern, welche mich immer wieder durch Rezensionsexemplare oder auch einfach nur eine Antwort auf eine Frage unterstützen. Ich möchte ihnen meinen Dank aussprechen und auch immer kennzeichnen, wenn eine Rezension von einem Rezensionsexemplar unterstützt wurde.
 
Des Weiteren muss ich mich an diversen Betreibern von HTML-Tutorial-Seiten (insbesondere CopyPastLove) bedanken, welche mir mit ihren Tutorials die HTML-Sprache näher gebracht haben und durch die ich meinen Blog Stückchen für Stückchen aufpeppen konnte.
 
Jeder, der mir Mut und Motivation schenkt, weiter zu bloggen, soll ich gedrückt fühlen. Jeder Kommentarschreiber, jeder Besucher, jeder einzelne Blogleser - alle diesen gilt mein ganzer Dank!
 
Mein Dank dafür, dass ich Spaß am Bloggen und Rezensieren habe. Dass ich mein Hobby mit Gleichgesinnten teilen kann und dadurch andere Leser auf hervorragende Bücher aufmerksam machen kann. Dass mein Alltag nicht mehr so wie vorher ist - er wurde durch meinen Blog durchaus verändert (und zwar durchaus positiv!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen