❄ Frostige Post vom Ravensburger Buchverlag ❄

 
Vor ein paar Tagen ist ein Paket vom Ravensburger Buchverlag eingetrudelt und sich als wahre Aufmunterung in den stressigen Tagen entpuppt. Anlässlich des Erscheinungsdatums von "Fire and Frost: Von Eis berührt" hat der Verlag eine Aktion auf Instagram gestartet, die ich mir nicht entgehen lassen wollte, da ich schon echt gespannt auf diese Neuerscheinung bin!
 
Zunächst galt es ein Selfie an das Verlagsteam zu schicken, welches einen daraufhin entweder in TeamFrost oder TeamFire eingeteilt hat. Bei mir ist die Entscheidung auf TeamFrost gefallen. Mit dem vom Verlag bearbeiteten Bild konnte man dann an der Aktion teilnehmen. Und als eine der 50 ausgelosten Gewinner habe ich mich schon seit Tagen auf das Paket gefreut, das neben dem Buch auch Goodies enthalten sollte.


Ausgepolstert mit blauem Verpackungsschutz habe ich einige Überraschungen entdecken können. Neben dem Buch - dem eigentlichem Star des Pakets - lag ganz oben ein netter Brief vom Verlag. Nach ein bisschen Wühlen entdeckte ich auch schon die ersten Goodies: Eine Postkarte und Sticker passend zu meinem Team und noch ein Sticker und ein Lesezeichen zum Cover. Einzeln eingepackt war ein kleiner Handspiegel mit dem Buchcover (und die Rückseite in Blau). Am besten fand ich jedoch den Haarpin mit Perlen, die mich an das Buchcover erinnern und blauen Schminkglitzer, mit dem ich demnächst versuchen werde, Fotos zu machen.
 
Ich war wirklich überrascht, wie viel Mühe sich der Verlag bei dieser Aktion gegeben hat. Mittlerweile hat sich meine Neugierde auf das Buch bis ins Unermessliche gesteigert und ich werde vermutlich auch noch eine Rezension dazu verfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen