Neuzugänge Januar 2018

Nachdem ich zu Weihnachten einige Neuzugänge bekommen habe und ich auch viele dringende Buchwünsche erfüllt bekommen habe, waren es bei mir in diesem Monat vergleichsweise wenige Neuzugänge. Insgesamt waren es in dem ersten Monat diesen Jahres vier Neuzugänge.
 
 

  • Magisterium - Die silberne Maske
  • Royal Bd. 3+4: Eine Krone aus Alabaster 
  • Harry Potter and the Order of the Phönix
  • Harry Potter and the Halfblood Prince
 
Magisterium Bd. 4 hat mich als Manuskript für die Leserunde bei der Lesejury erreicht. Ich konnte es kaum erwarten, den vierten Band zu lesen, nachdem der letzte Band mit einem fiesen Chliffhanger geendet hatte. Meine Rezension dazu wird auch in den nächsten Tagen online gehen.
Die restlichen drei Bücher habe ich mir von meinem verbliebenden Büchergutschein bestellt, welche mich auch heute erreicht haben. Ich wollte unbedingt die Harry Potter Reihe weiterlesen, da der letzte Band bei mir schon etwas zurücklag. Nun kann ich mich endlich wieder in das Abenteuer stürzen!
Erst vor ein paar Tagen habe ich das erste Bundle (Bd. 1+2) von der Royal-Reihe von Valentina Fast beendet und war ausnahmslos begeistert. Da führte kein Weg daran vorbei, mir es auch noch mit zu bestellen. Leider muss ich danach erstmal eine ganze Zeit auf den nächsten Band in Printversion warten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen