Neuzugänge Dezember 2017


In diesem Monat sind so viele schöne und besonders langersehnte Bücher bei mir eingezogen. Bei vielen davon habe ich sehr lange gewartet, bis ich mich dazu entschlossen habe, sie mir zu holen bzw. zu wünschen. Daher kneife ich meine Augen etwas zu und ignoriere den Fakt, dass es schon wieder 14 Neuzugänge in diesem Monat sind. 

 
  • Throne of Glass: Celaenas Geschichte
  • Glanz der Dämmerung
  • Göttlich Bd. 1-3
  • Mythica - Die Göttin des Sieges
  • Mythica - Die Göttin des Frühlings
  • Schattenblüte
  • Das Lied der Krähen
  • Schnee wie Asche
  • Vampire Academy
  • Mythologien der Welt
  • Moon Chosen
  • Royal - Ein Königreich aus Glas

Wie man schon in einem Post zuvor sehen konnte, sind die meisten Bücher Neuzugänge von Weihnachten. Nur Royal und Moon Chosen habe ich mir vor ein paar tagen von meinem Thaliagutschein eingelöst. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, aber schließlich ist die Wahl auf diese beiden Bücher gefallen, die schon lange auf meiner Wunschliste darauf warten, bei mir einzuziehen.
Throne of Glass und Glanz der Dämmerung sind Rezensionsexemplare, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Meine Rezension zu den jeweiligen Titeln ist auch schon online.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen