Lesemonat Dezember 2017

Gelesen: 11
Rezensiert: 5
Seiten: 4.552
Tagesdurchschnitt: 147
Neuzugänge: 12

 
   
   
  

Throne of Glass: Celaenas Geschichte
477 Seiten

Um die Wartezeit bis zum Sommer zu überbrücken, wenn der nächste Band erscheint, war diese Vorgeschichte einfach perfekt! Ich liebe die Welt von Throne of Glass und somit hat mich dieses Buch wirklich begeistert.


Himmelstiefe
494 Seiten

Im Rahmen einer Leserunde mit der Autorin durfte ich dieses Buch lesen. Ich habe es schon lange im Auge und jetzt bot sich mir endlich die Gelegenheit, mit dieser Reihe anzufangen. Es hat mir sogar so gut gefallen, dass der zweite Band schon auf meinem Regal auf mich wartet.


Was von mir bliebt
394 Seiten

Es war definitiv anders, als ich erwartet hätte, aber dafür war es so viel mehr, also ich gedacht hätte. Es hat mich wirklich gepackt und mich zum Mitfiebern angeregt.


Reunited
451 Seiten

Ich habe mich endlich an den Abschluss dieser Reihe gemacht. Ich liebe die Autorin schon seit Jahren und konnte nun endlich die zweite Reihe von ihr beenden.

Götterleuchten Bd. 1-3

Anlässlich des Erscheinungsdatums des dritten Bandes habe ich mich endlich damit belohnt und die ersten beiden Bände gelesen. Ich habe sie mir extra aufgehoben, da ich die Autorin sehr gerne mag und schon vorher wusste, dass mir die Reihe sehr gefallen wird.  


Magisterium 1-3
354/304/286 Seiten

Mit meiner Freundin habe ich diese Reihe zusammen gelesen. Da bald der vierte Band erscheint, wollte sie die Reihe nochmal rereaden und ich habe sie zum ersten Mal gelesen.

Göttlich verloren
504 Seiten
 
Eigentlich habe ich diese Reihe schon vor Jahren einmal gelesen, aber ich wollte sie gerne noch einmal rereaden. Auf Arvelle habe ich die Reihe zu einem Schnäppchenpreis kaufen können und zu Weihnachten bekommen. Direkt nach Weihnachten habe ich damit angefangen, sie weiter zu lesen. (Band 1 habe ich bei einem Büchereiflohmarkt in einem anderen Format bekommen und habe ihn erst neulich gelesen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen