Extra Aufgabe November [LiesDichNachHogwarts Reading-Challange]

 
Ich nehme ebenfalls bei der #LiesDichNachHogwarts Reading Challenge teil und stelle mich nun der monatlichen Extra Aufgabe. Worum es geht, wer die Challenge leitet, die einzelnen Aufgaben und meinen Zwischenstand könnt ihr auf meiner Challengeseite nachlesen.
 
Die Aufgabe für diesen Monat ist: Schreibe einen Brief an einen fiktiven Charakter aus einem der Bücher, die du bisher für die Challenge gelesen hast und poste ihn auf deinem Blog.
 

Ich habe mich für Kate aus Das göttliche Mädchen entschieden, meinem letzten Currently Read, da mich die Geschichte immer noch verfolgt und ich die Figuren noch nicht so ganz loslassen kann. Wer das Buch noch nicht gelesen hat und Spoiler vermeiden möchte, da ich mich auf das Ende des Buches beziehe, sollte diesen Brief besser nicht so genau anschauen.
 
 
Herzallerliebste Kate,
 
du wirst mich wahrscheinlich nicht kennen, aber ich kenne dich dafür umso besser. Ich wie alles über dein vergangenes halbes Jahr und weiß nur zu gut, durch was du alles durch musstest. Du wurdest von vielen angelogen und hast kaum jemanden, der beständig bei dir ist. Naja vielleicht Henry, doch da nun Frühling ist, sieht es die Abmachung mit ihm vor, dass du den Frühling und Sommer auf der Erde verbringst, um dann im Winter wieder zu ihm in die Unterwelt zu gehen und dessen Königin zu werden. Bestimmt kommt dir die Zeit im Moment unendlich lange vor und du kannst es kaum erwarten, zu ihn zurückzukehren.
Daher dachte ich, es wäre schön für dich, zu wissen, dass es Leute gibt, die an dich denken und dich verstehen. Ich glaube fest an dich, dass du deine neue Stellung in der Unterwelt und im göttlichen Rat meistern wirst und du stark genug dafür bist. Bestimmt zweifelst du an dir selbst und hast insgeheim doch Angst, dass bald der Winter kommt, aber ich vertraue darauf, dass du auch das schaffen wirst. Viele Menschen bewundern dich für deinen Charakter und dein Glück, also brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
Ich werde dich auf deinem Abenteuer begleiten, mach dir also keine Gedanken, dass du auf dich allein gestellt sein wirst. Ich bin mir sicher, dass dich hinterher ein Happy End erwarten wird, auch wenn der Weg dort hin steinig sein wird.

Deine heimliche Beobachterin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen