Waiting-On-Wednesday #39

 
Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
Heute stelle ich euch diese zwei Bücher vor
 

Rückkehr des Lichts - Königreich der Schatten
 
12.02.2018





Seit Jahren herrscht Finsternis über dem Königreich Relhok. Doch Luna, die wahre Königin des Reiches, ist es mithilfe des Waldläufers Fowler gelungen, aus Relhok zu fliehen. Der Mörder ihrer Eltern droht, auch sie zu töten. Auf der Flucht wird ihr Verbündeter lebensgefährlich verletzt. Nur die fremden Soldaten des Königs Lagonia können ihnen helfen. Doch kann sie ihnen vertrauen? Um endlich der Dunkelheit zu entkommen und ihre Feinde zu besiegen, müssen sich Luna und Fowler ihrer Bestimmung stellen. (Quelle: Verlagsseite)


Die schwarze Zauberin
 
05.03.2018






Lauren ist die Enkelin der letzten großen Zauberin vom Volk der Gardnerian. Keiner ahnt, dass ihr diese Begabung selbst fehlt. Doch als die Seher einen Kampf zwischen den gefährlichen Icaral und einer neuen mächtigen Zauberin voraussagen, ruft das Meuchelmörder und Spione auf den Plan - vor allem in den eigenen Reihen. Lauren steht vor einer Entscheidung: Will sie ihr Leben für eine elitäre Gesellschaft riskieren, die andere Völker ächtet und Magielose bestraft? An der Seite einer Armee von Rebellen stellt sie sich gegen einen uralten Wahn - und muss erkennen, dass das Erbe der Schwarzen Zauberin stärker ist als sie ahnte … (Quelle: Verlagsseite)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen