Lesemonat August 2017


Gelesen: 12
Rezensiert: 2
Seiten: 5.753
Tagesdurchschnitt: 185
Neuzugänge: 15


   
   
   
 
Throne of Glass
477/520/653/784 Seiten
 
Da die ersten beiden Bände bei mir schön etwas zurücklagen, habe ich diese kurzerhand gerereaden und direkt mit Band 3 und 4 weitergemacht. Ich kann es kaum fassen, dass ich nach Band 2 eine Pause gemacht habe... Doch jetzt heißt es für mich wieder eine ganze Zeit lange warten - Trotz allem.
 
The Selection 1-3, Storys 1
327/323/323/268 Seiten
 
Vor Jahren habe ich diese Reihe schon einmal geliehen gelesen, aber ich hatte den Zusatzband schon so lange auf dem SuB liegen. Also habe ich spontan die Reihe noch einmal auf Englisch gelesen und den Bonusband im Anschluss. Es war unfassbar leicht zu lesen in Englisch - Ich habe kaum gemerkt, dass es eine Fremdsprache ist!
 
Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
720 Seiten
 
Endlich ging es auch mit dieser Reihe weiter und ich habe auch schon meine Rezension dazu geschrieben. Doch trotz allem muss ich nun wieder eine halbe Ewigkeit warten, bis es weiter geht... Wenn ich doch nur schon wüsste, wann der dritte Band auf Deutsch erscheint.
 
 
Am Abgrund des Himmels
380 Seiten
 
Auch hierzu habe ich schon eine Rezension zu meiner Meinung geschrieben.
 
 
House of Night - Verbrannt
550 Seiten
 
Ich lese diese Reihe ja bekanntlich mit einer Freundin in Buddyreading und nun haben wir sie auch endlich weitergelesen. Es war gar nicht so leicht, wieder reinzukommen, aber nach ein paar Seiten war es auch kein Problem mehr für uns.

Die Teeprinzessin
445 Seiten

Der Nostalgie halber habe ich dieses Buch noch einmal für mich selber gekauft und ein weiteres Mal gelesen. Und ich kann nur sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen