Lesemonat Juli 2017

Gelesen: 13
Rezensiert: 2
Seiten: 5.670
Tagesdurchschnitt: 183
Neuzugänge: 2

 
   
   
   
 
These Broken Stars 1-3
487/493/523 Seiten
 
An lässig der Blogtour habe ich kurzer Hand die ersten beiden Bände gerereadet und auch gleich im Anschluss den letzten Band verschlungen. So konnte ich ohne Bedanken mit dem Finale anfangen.
 
Ein Kuss aus Sternenstaub
446 Seiten
 
In diesem Monat erschienen und schon konsumiert - Ich liebe die Autorin seit Die Einzige und da musste dieses Buch einfach sein.
 
Göttlich verdammt
493 Seiten
 
Eigentlich habe ich diese Reihe schon vor Jahren von einer Freundin ausgeliehen bekommen, aber bei einem Bücherflohmarkt ist es mir dann für lächerliche 1€ in die Hand gefallen und da musste es einfach mit und gerereadet werden!
 
Valley - Tal der Wächter
493 Seiten
 
Ebenso auf dem gleichen Flohmarkt habe ich aus dieses Buch gefunden und mitgenommen. Ich fand es echt eine süße Geschichte, aber besonders herausragend nicht unbedingt. 
 
Tintentod
749 Seiten
 
Irgendwann musste auch bei dieser Reihe das Ende für mich kommen und so habe ich mich endlich ans Herz gepackt. Es ist echt dick gewesen, aber trotzdem im Nu ausgelesen.
 
Lillesang
410 Seiten
 
In Rekordzeit habe ich auch dieses Buch gelesen. Ich fand es echt gut, auch wenn ich erst dachte, es wäre für jüngere Leser geeignet.
 
Jenseits 1-3
319/320/380 Seiten
 
Und wie jeden Monat habe ich mir auch vorgenommen, eine alte geliebte Reihe zu rereaden und meine Wahl ist diesmal auf Jenseits gefallen. Ich hatte die Bücher definitiv dicker in Erinnerung und sie waren einfach zu schnell wieder vorbei...

 
 
Peter Pan
206 Seiten
 
Und zum Schluss des Monats habe ich noch Peter Pan auf Englisch gelesen. Ich liebe es im Moment, "Klassiker" zu lesen und meine Englischkenntnisse aufzubessern.

1 Kommentar:

  1. Huhu Miri,

    dein Monatsrückblick ist ja toll!
    Ich habe "These broken stars" 1 + 2 leider noch auf dem SuB liegen.

    "Ein Kuss aus Sternenstaub" möchte ich im August lesen.

    Hier findest du meinen Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen