Endlich wieder Rebuy-Neuzugänge!

Gefühlt nach einer Ewigkeit habe ich wieder etwas bei Rebuy bestellt, weil mein SuB-Regal in den Ferien nahezu ausgebeutet war. Trotzdem habe ich probiert, nicht wieder zu eskalieren und alle möglichen Bücher in den Warenkorb zu schmeißen, sondern nur Bücher, die ich schon länger haben möchte.
 
 

 
Insgesamt habe ich mir sieben Bücher bestellt und durch die englischen Bücher war es ein echt akzeptabler Preis von etwa 27€ (inkl. die 4€ Versandkosten).


Seit etwa ein bis zwei Jahren habe ich den Zusatzband der Selction-Reihe auf dem SuB, weil ich mir die Reihe unbedingt noch einmal selber kaufen wollte (ich habe sie vor Jahren ausgeliehen) und so habe ich mir kurzerhand die englischen Ausgaben bestellt. Was gar nicht so leicht war, da es pro Band etwa vier verschiedene Ausgaben gab und der Verlag nie dabei stand. Letztendlich habe ich trotzdem die Reihe einheitlich bekommen!
Am Rand oben sind ein paar kleine Macken, aber ansonsten wurden sie wirklich gepflegt.


Ja, ich gebe es zu. Ich habe noch nie die HP-Bücher gelesen und nur die Filme gesehen. Das wollte ich schnellstens ändern! Und da die englischen Ausgaben so viel schöner sind als die deutschen habe ich mir den ersten Band auch so mitbestellt.
Und es in einem einwandfreien Zustand!

 
Den ersten Band von Mythica war super und so habe ich mir auch noch den zweiten bestellt. Er ist lediglich etwas vergibt wie man oben sehen kann, aber die die paar Euro ist es mir wert.


Mit Die Teeprinzessin verbinde ich etwas Wunderbares, da ich es damals in der Schulbücherei bei meiner Schicht gelesen habe und echt geliebt habe.
Leider ist oben der Umschlag beschädigt, aber es ist auch nur aus Nostalgie-Gründen in den Warenkorb gelandet und nicht um auf dem Regal zu modeln.



Meine Freundin schwärmt immerzu von Aquamarin und nachdem nun auch die Fortsetzung erschienen ist, ist es auch für mich an der Zeit, diese Reihe in Angriff zu nehmen.
Nur am oberen Rand ist der Einband etwas eingerissen, aber ansonsten ist es nahezu unbeschädigt!

Diesmal musste ich fast eine Woche hibbeln bis das Paket da war, aber dafür freue ich mich nun umso mehr, diese Bücher in meiner freien Zeit lesen zu können!

1 Kommentar:

  1. Hmm it appears like your website ate my first comment (it was extremely long) so I guesxs I'll
    just sum it up what I wrote aand say, I'm thoroughly enjoying
    your blog. I too am an aspiring blog blogger but I'm still new to tthe whole thing.

    Do you havve any suggestions for rookie blog writers?

    I'd genuinely appreciate it.

    AntwortenLöschen