Lesemonat Juni 2017

Gelesen: 9
Rezensiert: 1
Seiten: 3.611
Tagesdurchschnitt: 120
Neuzugänge: 10


   
   
 
Firelight 1-3
372/335/320 Seiten
 
Wie jeden Monat habe ich zu Beginn eine Reihe gerereadet und diesen Monat habe ich mich für Firelight entschieden. Und ich bereue es nicht! Es ist so lange her und ich finde es immer noch fantastisch.
 
Zorn und Morgenröte
390 Seiten
 
Es ist bestimmt ein Jahr her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Jetzt wollte ich neulich den zweiten Band lesen und mir ist aufgefallen, dass ich kaum noch etwas weiß. Daher habe zuvor den ersten Band noch einmal gelesen - auch der Nostalgie wegen.
 
Rache und Rosenblüten
427 Seiten
 
Lange habe ich mir dieses Finale aufbewahrt und es hat sich gelohnt. Es war zwar anders als der Vorband, aber der Schreibstil und die Erzählweise hat mich wieder einmal verzaubert.
 
Landliebe
320 Seiten
 
Meine Rezension könnt ihr schon auf meinem Blog ein paar Posts vorher lesen. Aber ich kann schon mal sagen: Es ist die perfekte lockere Sommerlektüre.
 
Das Juwel - Der schwarze Schlüssel
368 Seiten
 
Wunderbar leicht war der Wiedereinstieg in die Reihe, ganz anders, als ich befürchtet hatte. Und genauso gut fand ich das Finale an sich - Wie immer kann man es nicht an Band 1 messen, aber als letzter Band war echt gut.
 
Tintenblut
707 Seiten
 
Ein ganz schöner Brocken ist dieser Band, daher hat es auch etwas gedauert, bis ich ihn durch hatte. Mir hat der erste Band zwar besser gefallen und es war auch etwas schwer, wieder reinzukommen, aber insgesamt hat er mir auch ganz gut gefallen.

Oblivion - Lichtflimmern
368 Seiten

In kürzester Zeit habe ich dieses Juwel verschlungen und meine Meinung könnt ihr in den nächsten Tagen in meiner Rezi nachlesen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen