Neuzugänge Juni 2017

Nachdem mein SuB letzten Monat etwas hungern musste, gab es nun ordentlich Nachschub! Denn ich hatte diesen Monat Geburtstag und natürlich durften da auch die Bücher nicht fehlen.

 
  • Tintentod
  • Reckless 3
  • Pearl - Liebe macht unsterblich
  • Peter Pan
  • Throne of Glass 3
  • Heartless
  • Grimms Märchen (*fehlt auf dem Bild)
  • Erwachen des Lichts
  • Landliebe
  • Oblivion 2
 
All diese Bücher, außer Erwachen des Lichts, welches ich mir neulich einfach so gegönnt habe, habe ich zum Geburtstag bekommen. Dabei habe ich den Großteil selber bestellen müssen, weil meine Eltern des Überblick bei meinen Büchern verloren haben :) Ich freue mich, endlich wieder so viele Bücher auf dem SuB zu haben, die ich mir schon so lange gewünscht habe.
Landliebe habe ich auch schon gelesen und meine Meinung könnt ihr in meiner Rezi nachlesen.
Oblivion ist vor ein paar Tagen eingetrudelt und wurde direkt verschlungen - Rezension folgt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen