Neuzugänge Mai 2017

Diesen Monat sind "nur" sechs Bücher bei mir eingezogen. Verhältnismäßig und auffallend verdächtig oder? Immerhin muss ich etwas Diät halten, was meinen SuB anbelangt, da am 1. Juni jede Menge neue Bücher bei mir eintrudeln werden - Immerhin jährt sich da erneut mein Alter :)

 
  • Lillesang
  • Hunger Games
  • Hunger Games: Catching fire
  • Hunger Games: Mockingjay
  • Herz des Verräters
  • Juwel: Der schwarze Schlüssel

Lillesang und die Hunger Games Reihe (Engl.) habe ich mir in diesem Monat auf Rebuy bestellt. Schande über mein Haupt, aber ich habe Die Tribute von Panem noch nie gelesen und nur die Filme gesehen, daher möchte ich dies nun schleunigst nachholen.
Das Herz des Verräters stammt von der Leserunde auf Lesejury.de und ich habe es auch schon beendet und meine Rezension dazu geschrieben, die ihr gerne einen Post früher nachlesen könnt.
Das Juwel 3 habe ich mir neulich gegönnt als Belohnung nach einer schrecklichen Halbjahresuntersuchung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen