Neuzugänge April 2017

Diesen Monat erreichten mich gleich zwölf Bücher und das ist auch völlig akzeptabel, zumal ich viele davon schön gelesen habe und mein SuB sich nach der Diät einen Schmaus gönnen kann.


  • Mythica 1
  • Reawakened
  • Dark Love
  • Mitternachtsclowns
  • Tintenblut
  • Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Ich, Eleanor Oliphant
  • The Wizard of Oz
  • Valley - Das Tal der Wächter
  • Göttlich verloren
  • House of Night 12
  • Auf immer gejagt
 
Mythica, Reawakened, Dark Love, Mitternachtsclowns, Tintenblut und Das Mädchen mit den gläsernen Füßen stammen aus meiner Rebuy-Bestellung zu der ich einen Extra-Beitrag veröffentlicht habe. Zu Ich, Eleanor Oliphant habe ich bereits meine Rezension verfasst und The Wizard of Oz hat mich in dem Buchladen so lieb angelächelt... Valley, Göttlich und House of Night 11 habe ich bei einen riesigem Bücherflohmarkt für je einen Euro ergattern können. Die Göttlich Reihe habe ich zwar schon einmal von einer Freundin ausgeliehen bekommen, aber für einen Euro? Leider habe ich später herausgefunden, dass es ein anderes Format hat, weil es ein Leseexemplar ist.
Im Moment lese ich Auf immer gejagt und ich werde es wohl erst nächsten Monat beenden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen