Neuzugänge März 2017

Diesen Monat wurden meine Regale und mein Herz um ganze sieben Bücher schwerer. Ich habe all diese auch schon bereits verschlungen mit Ausnahme von Rache und Rosenblüte.
 


  • Rache & Rosenblüte
  • Infernale - Rhapsodie in schwarz
  • Die wahre Königin - Das Königreich der Schatten
  • Caraval
  • Morgen lieb ich dich für immer
  • Throne of glass 2
  • Nachtblüte

Meine Rezensionen zu den Rezensionsexemplaren Nachtblüte, Caraval, Morgen lieb ich dich für immer, Die wahre Königin könnt ihr euch bereit auf meinem Blog durchlesen. Im gleichen Atemzug bedanke ich mich nochmals bei den Verlagen für das Entgegenbringen des Vertrauens.
Throne of Glass musste nach dem ersten Band schnellstens her. Ebenso habe ich an dem Erscheinungsdatum die Buchhandlung gestürmt, um Infernale und Rache&Rosenblüten einzusacken. Dabei bin ich glatt an letzterem vorbeigerannt, bis ein Verkäufer geholfen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen