Neuzugänge Februar 2017

Genauso wie im letzten Monat waren es bei mir wieder sechs Neuzugänge. Ich probiere im Moment meine Neuzugänge möglichst gering zu halten, um meinen SuB zu reduzieren, aber da ich dieses Monat viele Bücher lesen konnte, gleicht sich das Ganze etwas aus.
 

  • Percy Jackson Bd. 1
  • Percy Jackson Bd. 2
  • Den Mund voll ungesagter Dinge
  • Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
  • Paper Princess
  • Throne of Glass: Die Erwählte

Zu meiner Verteidigung: Von der Percy Jackson Reihe habe ich Bd. 3-5 seit einem halben Jahr aus dem SuB liegen, da ich sie rereaden wollte und letztes Jahr in einem Outlet dieses Bände erspäht hatte. Daher wollte ich nun endlich diese Reihe lesen und brauchte dafür die ersten beiden Bände, welche ich mir auf Medimops sicherte.
Den Mund voll ungesagter Dinge erreichte mich wirklich überraschend in einem Überraschungspaket des Verlags als Vorabexemplar. Allzu viel darf ich noch nicht sagen, nur, dass meine Rezension zum Erscheinungsdatum erscheinen wird.
Das Reich der sieben Höfe und Paper Princess habe ich ReEx erhalten und meine Rezension ist auch schon online.
Throne of Glass musste ich mir nach Reich der sieben Höfe auch zulegen, zumal ich um dieses Buch schon monatelang herumschleiche.


1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Ich beneide dich um Percy Jackson! Den will ich schon ewig lesen. Paper Princess ist auch bei mir eingezogen. Ich freue michs chon sehr darauf. Die Leseprobe war echt super.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen