What to read in 2017

So gut wie jeder nimmt sich bestimmte Bücher oder eine Anzahl für das neue Jahr vor. Dieses Jahr startet mit Vorsätzen bezüglich von Büchern, SuB und so weiter.
Mein Ziel wird es sein, nie mehr als 5 Neuzugänge pro Monat zu haben. Dies hat den Grund, da ich meinen SuB von momentanen 25 auf 15 runterbekommen möchte.
Das Jahresziel setze ich ähnlich wie im letzten Jahr bei 100 Büchern. Letztes Jahr bin ich sogar auf 121 gekommen, daher werden 100 wohl machbar sein.
Des Weiteren möchte ich bestimmte Bücher von meinem SuB weg lesen:

1. Percy Jackson

 
Bevor ihr mich verurteilt, da ich die Reihe noch nicht gelesen habe: Ich habe sie mir vor vielen Jahren mal ausgeliehen, habe mir jedoch den 3.-5. Band in einem Outlet ergattern können. Nun fehlen mir noch die ersten beiden Bände, bevor ich mit der Reihe um ein Neues starten kann.
 
2. House of Night

 
Ich lese diese Reihe mit einer Freundin zusammen und ich hoffe, dass wir sie dieses Jahr zu Ende lesen können. Momentan haben wir gerade die Hälfte, 6 Bücher. Da sich diese auch sehr zügig lesen lassen, wird dieses Ziel hoffentlich auch machbar sein.
 
3. Endgame 2
 
Dieses Buch liegt schon am längsten auf meinem SuB und verdient es endlich gelesen zu werden. Daher starte ich dieses Jahr direkt mit diesem bedürftigen Buch. Und da der erste Band schon so unfassbar lange zurück liegt, habe ich mir bei einer Rabatt-Aktion das Zusatzbuch als Hilfe zugelegt.
 
Rereading
 
Sobald mein SuB auf 15 ist, möchte ich einige Reihen rereaden:
 
Dazu zählen viele alte Reihen, die schon sehr lange zurück liegen und in denen ich gerne aus Nostalgie wieder versinken möchte. Die Obsidian-Reihe (den letzten Band muss ich mir noch holen, ich habe ihn damals digital gelesen), Elfenkuss-Reihe, Kuss des Tigers-Reihe, Firelight, Alice im Zombieland, Chroniken der Unterwelt und die Plötzlich Fee-Reihe möchte ich unbedingt nochmal lesen.

Einen Ausschnitt davon :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen