Blogger-Sonntag #10

Der Blogger-Sonntag ist ein umgestalte wöchentliche Challenge von Miri von Bookwave. Jeden Sonntag wird von ihr eine Frage gestellt, die es zu beantworten gilt.
 

Wie entscheidet ihr, welches Buch ihr als nächstes lest?

Ich habe es mal mit einem SuB-Glas probiert, aber trotzdem ist es immer ein anderes geworden. Bei mir haben natürlich immer Rezensionsexemplare Vorrang. Danach kommen Bücher, bei denen der Folgeband bald erscheint, damit ich gleich weiterlesen kann. Ansonsten probiere ich immer alle Bücher wegzulesen, von denen ich denke, dass die "schlecht" sind. Damit möchte ich bezwecken, dass ich nur noch "Gute" auf dem SuB habe, die ich gerne und schnell lese.
Zwischendurch belohne ich mich dann auch mit "guten" Büchern. Dabei haben immer angefangene Reihe Vorrang, denn immer wenn ich eine neue Reihe anfange, möchte ich gerne die Folgebände direkt kaufen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen