Neuzugänge Dezember 2016

Alle Neuzugänge in diesem Monat waren Weihnachtsgeschenke, dafür aber jede Menge! 9 Bücher sind mehr, als ich dachte! Allerdings sind es alle Bücher, die ich schon sehr lange haben wollte.
 


  • Die Stadt der besonderen Kinder
  • Die Bibliothek der besonderen Kinder
  • Unsterblich - Das Tor der Nacht
  • Die silberne Königin
  • Black Blade - Die helle Flamme der Magie
  • Grischa - Goldene Flammen
  • Reckless - Lebendige Schatten
  • Sternenwald
  • Dreams of Gods and Monsters
 
Dreams of Gods and Monsters und Reckless habe ich mir sogar selbst im Auftrag meiner Mutter für Weihnachten bestellt. Die restlichen 5 Bücher, die ich von meinen Eltern bekommen habe, standen alle auf meiner Wunschliste. Nur bei Die silberne Königin und Grischa war ich überrascht: Diese beiden Schätze habe ich von meiner Internetfreundin bekommen. Besonders bei Grischa grüble
ich immer noch, wo sie es her hat, aber sie will es mir einfach nicht verraten...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen