Neuzugänge November 2016

In diesem Monat haben sich ganze 9 Bücher auf meinem SuB geschlichen! Nicht das erhoffte Ziel, aber auf jeden Fall eine Verbesserung zu dem letzten Monat mit 16 Büchern.
Neu in meinem Regal sind:



  • Hope&Despair 3
  • Blutwald
  • Layers
  • Engelslicht
  • Ein Meer aus Tinte und Gold
  • These Broken Stars: Jubilee und Flynn
  • Alice´s Adventures in Wonderland
  • Die Insel der besonderen Kinder
  • Der Märchenerzähler

Der letzte Teil von Hope&Despair ist neulich erschienen und natürlich habe ich mir den schon besorgt und im Nu durchgelesen! Durch einer Arvelle-Bestellung haben sich Blutwald, Layers und Engelslicht auf meinem SuB geschlichen. Ein Meer aus Tinte und Gold habe ich freundlicherweise zum Rezensieren vom Verlag erhalten und schon gestern rezensiert. These Broken Stars 2 kam schon 2 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum an, jedoch warte ich noch darauf, dass meine Freundin sich es kauft, damit wir es zusammen lesen können. Alice´s Adventures in Wonderland musste ich nach langem Herumschleichen doch nun kaufen, da ich einfach zu viele Bücher auf dessen Grundlage gelesen habe, um das Original mal nicht gelesen zu haben. Die Insel der besonderen Kinder musste ich mir auch einfach kaufen und ich habe es nicht bereut! Der Märchenerzähler habe ich getauscht und ich freue mich schon richtig auf das Buch.
 

2 Kommentare:

  1. Ui, da ist ja einiges neues dazugekommen :)
    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Auch wenn mein Ziel demnächst sein wird, meinen SuB zu verringern :)

      Löschen