Lesestatistiken August 2016

Gelesen: 10 Bücher
Rezensiert: 1 (Secret Fire)
Seiten: 4.227
Tagesdurchschnitt:  136 Seiten
Neuzugänge: 11 (*klick*)



   
   
  
 
 
Sommernachtszauber
412 (300) Seiten

Dieses Buch habe ich noch aus dem letzten Monat mitgenommen. Ich fand es relativ gut, jeodhc mit Betonung auf relativ...

House of Night 6
(300) Seiten

Parallel dazu habe ich dieses Buch mit einer Freundin gelesen und auch in diesem Monat beendet. DI Hälfte der Reihe ist schon um! Wie die Seiten mit der Zeit vergehen...

Marmorkuss
430 Seiten

Ich hatte es schon länger auf dem SuB liegen und habe es mir nun endlich geschnappt. Leider war es auch ehr mittelmäßig und hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, schlecht war es jedoch auch nicht!

Im Herzen der Zorn
398 Seiten

Der erste Teil lag länger zurück, da ich mir diesen zweiten Teil aufbewahren wollte. Nun habe ich mich aber endlich getraut, weiter zu lesen. Und wie nicht anders zu erwarten, war es traumhaft!

Looking for hope
409 Seiten

Dieses Buch habe ich in einer Lesenacht gelesen, wo ich bis zum Morgen durchgelesen habe. Ich hätte gedacht, es würde mir noch besser gefallen, da ich das Hauptbuch so genial fand.

Dark Elements: Sehnsuchtsvolle Berührungen
336 Seiten

Endlich war es so weit und der letzte Teil der Reihe ist erschienen. Direkt vorbestellt, kam es sogar 3 Tage zu früh in der Buchhandlung an und ich konnte es noch vor dem Erscheinungstermin beenden! Und wieder mal sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Light&Darkness
394 Seiten

Ein weiteres Buch, dass ich mit einer Freundin in Rekordzeit gelesen habe. Innerhalb kürzester Zeit war es schon vorbei und ich bin förmlich ausgerastet, als ich erfuhr, dass die Autorin auf der Fbm da sein wird!

Secret Fire
426 Seiten

Ein neuer Zweiteiler! Meine ausführliche Meinung könnt ihr in meiner Rezension oben nachlesen.

Ich fürchte mich nicht
316 Seiten

Und das dritte Buch im Bunde, dass ich mit meiner Freundin gelesen habe. Ungelogen: Es hat nur 2 Tage gedauert. Und im Moment lese ich auch schon den nächsten Band mit ihr.

City of heavenly Fire
890 Seiten

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen, den letzten Band dieser großen Reihe zu lesen. Dazu kommt, dass ich eine ganze Zeit damit beschäftigt war, wegen den vielen Seiten :)

Secret Woods 1
209 Seiten

Ebenfalls in der Lesenacht beendet. Und ich bin wirklich verzaubert von diesem Buch und kann es kaum erwarten, die Autorin auf der Buchmesse zu treffen!

Hope & Despair 2
213 Seiten

Siehe Secret Woods 1 :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen