Waiting-On-Wednesday #25


Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
 
Heute stelle ich euch nur ein Buch vor und zwar:
 
Secret Fire - Die Entflammten
 
Copyright by Oetinger
22.08.2016
Klappentext:
 
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sacha zu opfern? (Quelle: Klappentext von der Verlagsseite)
 
Es beginnt eine neue Reihe von der Night School-Autorin! Es wird voraussichtlich ein Zweiteiler werden und natürlich werde ich als bisheriger Night-School-Fan auch diese Reihe verschlingen. Der Klappentext und auch die Gestaltung des Covers sieht für mich schon mal vielversprechend aus! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen