Waiting-On-Wednesday #24


Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
 
Heute stelle ich euch nur ein Buch vor und zwar:
Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany
 
Copyright by One
09.09.16
Klappentext:
 
Eigentlich wollten Emily und Pascal ja zusammen Urlaub machen, aber dann muss Pascal auf einmal beruflich nach New York. Beim Abschied hat Emily jedoch eine Überraschung: Sie begleitet ihn. Mit von der Partie: Omi Gerti, die wenigstens einmal im Leben nach New York will. Doch schnell wird klar, dass dies kein normaler Städtetrip wird! Ein merkwürdiger Typ, der sich von der Mafia verfolgt fühlt, ein paar vertauschte Koffer und einige bedrohliche Vorfälle sorgen für ziemliche Aufregung, und plötzlich haben sie alle Hände voll damit zu tun, gefährlichen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Dabei will das verliebte Paar doch nur eins: Endlich mal ungestört sein ...
 
Der erste Band ist leider bei mir noch ungelesen, das soll sich aber schleunigst ändern, denn bald erscheint der Folgeband! Jedoch habe ich die Reihe "Zeitenzauber" von der Autorin gelesen und kann mich noch gut daran erinnern, wie sehr ich es geliebt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen