Neuzugänge Juli 2016

Wie kann es nur jeden Monat so weit kommen, dass ich immer so viele Neuzugänge habe? In diesem Monat waren es 13 Stück, die ich adoptieren durfte. Und das waren folgende Bücher:


  • Black Blade Bd. 1
  • Zurück ins Leben geliebt
  • Seelenkuss
  • Asche und Phönix
  • Percy Jackson 3-5
  • In dieser ganz besonderen Nacht
  • Arkadien brennt
  • Arkadien fällt
  • Beta
  • Secret Elements: Im Dunkeln der See
  • Gläsernes Schwert

Black Blade Bd. 1 musste förmlich zwangsweise mit, als ich mit meiner Großmutter einkaufen war und sie darauf bestand, mir ein Buch zu kaufen. Zurück ins Leben geliebt wurde mir von meiner Mutter gekauft, als Aufmunterung gegen die Weisheitszahn-OP. Seelenkuss, Asche und Phönix, Percy Jackson 3-5, In dieser ganz besonderen Nacht, Arkadien brennt, Arkadien fällt und Beta habe ich wie bereits erwähnt in einem Bücheroutlet abgestaubt. Secret Elements erreichte mich als digitales Rezensionsexemplar und Gläsernes Schwert ebenfalls, jedoch als Printausgabe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen