SuB-Sonntag #9

 
Heute werde auch ich ein weiteres Mal an der Challenge von Miri von Bookwave teilnehmen. Bei dem "SuB-Sonntag" geht es um Fragen zu den eigenen SuB bzw. Stapel ungelesener Bücher.

Wie groß und schwer ist euer SuB?
 
Ich will ja nicht stolz klingen, aber ich habe etwas zur Frage beigetragen :) Na dann wird mal gewogen und gemessen!
Mein SuB ist 1,40 m groß und 21 Kg schwer! Oh, Gott wie konnte das nur passieren? Er ist ja fast so groß wie ich, fehlen nur noch 20 cm... Das Gewicht kommt wohl daher, dass ich fast nur Hardcover darauf habe. Echt schockierend, wie schwer die Bücher sind! Okay, ich hatte neulich auch noch einen Rebuy-Überflutung mit 9 Neuzugängen, aber ich finde die Vorstellung, dass da 21 Kg Bücher auf mich warten, schon etwas gruselig. Da ist wohl schnell Diät angesagt, damit ichs mit der Bikinifigur von meinem SuBs noch hinbekomme ^^

1 Kommentar:

  1. Wow, das gefällt mir! So lang ist das gar nicht und den könnte man sogar tragen wie ein kleines Kind! Wenn Bücher nicht in größeren Mängen so unraktisch zu halten wären.
    Meiner hat mich schon längst überholt. Aber das Doppelte von mir ist es Gott sei Dank noch nicht. Dazu fehlen noch wenige CM.

    Der Vergleich mit der Bikinifigur ist ja zum Schießen! :D
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen