Neuzugänge Mai 2016

Ich habe genug Erklärungen für diese große Anzahl! Und trotzdem habe im Laufe des Monats ein Kauverbot verhängt. Folgende Bücher habe ich in diesem Monat adoptiert:
 

Insgesamt sind es 18 Stück:
  • House of Night 1-8 (Rebuy)
  • Showdown im Zombieland (Rebuy)
  • Das Feuerzeichen - Rebellion (ReEx)
  • Monday Club - Der zweite Verrat (ReEx)
  • Lady Midnight (ReEx)
  • Bitte Zweimal Wolke 7 bitte (Gewinn)
  • Tinderella (ReEx)
  • Stravanganza (Tauschbuch)
  • Light & Darkness (Tauschbuch)
  • Selection Storys 1 (Tauschbuch)
  • Der Spiegel von Feuer und Eis (Tauschbuch)
Nun zu den Erklärungen:

Da ich mit einer Freudnin die House of Night zusammen´lesen möchte, habe ich mir gleich mal einen Schwung von House of Night zugelegt. Da ich bei Rebuy den Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung nicht überschritten hatte, musste auch noch Showdown im Zombieland mit.
Das Feuerzeichen - Rebellion, Monday Club - Der zweite Verrat und Tinderella habe ich netter Weise vom Verlag gestellt bekommen.
Lady Midnight habe ich bei der Leserunde auf LovelyBooks gewonnen und wird im Moment geradezu inhaliert.
Bitte zweimal Wolke 7 habe ich als Überraschungsbuch auf Instagram gewonnen und auch schon bereits gelesen.
Light&Darkness, Selecction Storys 1, Stravaganza und Der Spiegel von Feuer und Eis habe ich gegen ein paar aussortierte Bücher eingetauscht.
 
Genau genommen habe ich bis auch die Rebuybestellung von House of Night (die bei etwa 12 € für 8 Hardcover lag) nichts gekauft. Trotzdem habe ich es mal wieder geschafft, meinen SuB zu mästen und eine Diät-Verordnung verschreiben zu müssen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen