Lesestatistiken Mai 2016

Gelesen: 11 Bücher
Rezensiert: 3,4? (Das Feuerzeichen - Rebellion, Monday Club 2, Tinderella, Lady Midnight)
Seiten: 5.003
Tagesdurchschnitt: 161 Seiten
Neuzugänge:  18 (*klick*)

 

Maybe Verzaubert  Das Feuerzeichen 2
Monday Club 2    
   
 
Maybe Someday
423 Seiten
 
Reichlich spät habe auch ich das neue Buch von Colleen Hoover gelesen. Selbstverständlich war es klasse, aber ich persönlich fand Hope Forever deutlich besser.
 
Verzaubert - Geheimnisvolle Nachbarn
383 Seiten
 
Für die paar Seiten ist das Buch echt schwer in der Hand. Eine außergewöhnliche Geschichte, bei der ich mich auf eine Fortsetzung freue. 
 
House of Night - Gezeichnet
427 Seiten

Diesen Monat war es dann endlich so weit, als ich mit meiner Intenetfreundin diese Reihe begonnen habe. Sie hat sie zwar schon mal gelesen, allerdings fand sie sie so super, das sie die Reihe nun rereadet.
 
Das Feuerzeichen - Rebellion (Rezension)
478 Seiten
 
Auch diese Reihe ging nun in diesem Monat weiter. Leider hat mir dieser Teil nicht so gut gefallen. Meine ausführliche Meinung könnt ihr in der Rezi nachlesen.
 
Monday Club - Der zweite Verrat (Rezension)
339 Seiten
 
Hier ist es genauso wie bei Das Feuerzeichen, nur anders herum. Dieser zweite Band hat mir deutlich besser gefallen. Und mal wieder: Mehr könnt ihr in der Rezi lesen :)
 
House of Night - Betrogen
479 Seiten
 
Nach einer kurzen Pause haben meine Freundin und ich auch den zweiten Band im Nu verschlungen. Nun steht aber erstmal eine kurze House-Of-Night-Pause an, weil wir beide bei dem Schulstress nicht wirklich zum gemeinsamen Lesen kommen.
 
Reckless - Steinernes Fleisch
347 Seiten
 
Ach ja. Vor etwa 4 Jahren hat eine Buchhändlerin bei einem Klassenbesuch in der Buchhandlung den zweiten Band vorgestellt. Vor etwa 2 Jahren habe ich mir den ersten Band ausgeliehen, nun musste ich die Reihe aber einfach mal weiterlesen und habe mir den ersten Band nochmal selbst gekauft.
 
Zweimal Wolke 7 bitte
238 Seiten
 
Zur Überbrückung habe ich dieses schmale Buch gelesen, bis Tinderella bei mir angekommen ist. Nettes Buch für zwischendurch würde ich mal sagen :)
 
Tinderella (Rezension)
412 Seiten
 
Hier möchte ich nicht allzu genau ins Detail gehen, daher verweise ich auf die Rezension oben.
 
City of Lost Souls
677 Seiten

Bevor ich Lady Midnight lesen konnte, musste ich doch mindestens City of Lost Souls gelesen haben, obwohl es mir im Herzen weh tut, Heavenly Fire erst nach Lady Midnight zu lesen. Doch da ich glücklicherweise bei LovelyBooks ein Exemplar von Lady Midnight gewonnen habe, bin ich automatisch bei der Leserunde dabei.
 
Lady Midnight (Rezension folgt)
~ 800 Seiten
 
Ein weitere Titel über die Shadowhunter! Am Anfang der Reihe hätte ich nicht gedacht, dass mich dort eine so gigantische Welt erwarten würde. Wo war ich nur die ganzen Jahre?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen