Ein Haufen neuer [Neuzugänge]

Ich hab mir neue Bücher bestellt und ihr könnt euch wahrscheinlich denken, wo. Ich, die Rebuy-Süchtige hat mal wieder zugeschlagen!


*Trommelwirbel* und das sind meine neuen Schätze, die nun als SuB-Beschwerer fungieren:

 
Zum einen die House of Night Reihe von Band 1 bis 8 (die anderen waren zu dem Zeitpunkt nicht da) und Showdown im Zombieland.  

House of Night:

 
 

So sieht es zumindest vom Zustand her aus. Manche Teile sind ein wenig zerkratzt oder vom Einband her etwas verbogen. dafür ist eins aber sogar noch original verschweißt! Und das dafür das ein Buch etwa zwischen 0,80 bis 3 € gekostet hat, ist das meiner Meinung nach spitze! Für diese 8 Bücher habe
ich etwa 8-9 € bezahlt. Daher habe ich gleich mal einen Schwung davon bestellt, weil ich außerdem die Reihe demnächst in einem durch mit einer Freundin lesen möchte.

Showdown im Zombieland:

Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Der Band sieht aus wie neu und ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Buch, will ich es schon seit etwa einen halben Jahr lesen möchte, es aber nie da war, wenn gerade mal versandkostenfrei war oder andere Bücher, die ich unbedingt wollte, da waren. 
 
Insgesamt war ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und ich habe für alle gerade mal etwa 20 € bezahlt! Dafür muss mein SuB mit 34 Bücher jetzt erst mal ein bisschen Diät machen und hungern :)

1 Kommentar:

  1. After I initially commented I seem too have clicked on the -Notify me when new comments are added- checkbix and now whenever a comment
    is added I geet 4 emails with the exact same comment.
    Is there a means you are able to remove me from that service?

    Many thanks!

    AntwortenLöschen