Waiting-On-Wednesday #19

Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
 
Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:
Oblivion - Lichtflüstern
 


Dezember 2016
Klappentext:


Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten. (Quelle: Carlsen Verlagsseite)

Am 15. April wurde auf der Verlagsseite von Carlsen das Cover und der Klappentext zu Oblivion enthüllt. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Bonusband der Luxreihe mit dem wir wahrscheinlich unsere nachtrauernden Leserherzen trösten müssen. Ich persönlich freue mich schon riesig auf diese Printausgabe, obwohl mir zu Ohren gekommen ist, dass genauso wie im Englischen bei der ebook-Version noch "Onyx" und "Opal" aus Daemons Sicht draufgepackt wurden, anstatt "nur" Obsidian.


Black Blade Bd.3
 
Black Blade
Copyright by Piper
04.10.16
Klappentext:
 
Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung für drei Dinge: Erstens, sich in den Schatten zu verbergen. Zweitens, überall unbemerkt einzubrechen. Und drittens, Geheimnisse zu lüften. Diese Talente kommen ihr auch bei ihrer Arbeit als Bodyguard der Sinclair-Familie zugute - immerhin eine der mächtigsten magischen Mafiafamilien in Cloudburst Falls. Jeder weiß, dass Victor Draconi sie und die anderen Familien einkassieren will - und vorhat, jeden einzelnen Sinclair umzubringen. Doch was niemand weiß, ist, dass Lila ihm auf den Fersen ist. Auf keinen Fall wird sie zulassen, dass der Mann, der ihre Mutter getötet hat, weiteren Menschen, die ihr etwas bedeuten, Schaden zufügt. Nicht so lange es noch Häuser gibt, in die sie einbrechen kann, nicht so lange es noch Dinge gibt, die sie stehlen muss und besonders nicht so lange Devon Sinclair an ihrer Seite kämpft ...  (Quelle: Piper Verlagsseite)

Alle guten Dinge sind Drei. So auch hier, denn dies wird der letzte Band der Reihe sein. Am 1. Mai wird der zweite Teil erscheinen und ich habe immer noch nicht den ersten gelesen, obwohl es schon so lange auf meiner WuLi steht und ich die Frostreihe der Autorin geliebt habe. Schande über mich :(
Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass dieses Cover mal wieder episch aussieht und die Reihe sich (hoffentlich) bald in meinem Regal einfindet.

Weitere Schlagzeilen:
  • Colleen Hoover hat sich ihr Bein verstaucht und konnte so nicht zu ihrer geplanten Deutschlandreise aufbrechen.
  • "It Ends with us", ein neuer Roman von Colleen Hoover wind im Winter/Herbst auf Englisch erscheinen.
  • "The Siren" wird wahrscheinlich am 13.8. beim Fischer Verlag auf Deutsch erscheinen.
  • Cornelia Funke soll angeblich im Moment an eine weiteren Teil von Reckless schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen