SuB-Sonntag #8

 
Heute werde auch ich ein weiteres Mal an der Challenge von Miri von Bookwave teilnehmen. Bei dem "SuB-Sonntag" geht es um Fragen zu den eigenen SuB bzw. Stapel ungelesener Bücher.
 
Wie viele Bücher lest ihr denn so ungefähr jeden Monat von eurem SuB und wie viele neue kommen noch auf den Stapel obendrauf?

Die Fragen werden ja immer schwerer :)
Hm... Also meisten habe ich, wenn ich neue Bücher bekomme, immer einen richtige Bücherflut, weil ich dann eine Sammelbestellung bei Rebuy mache. In der Zeit, wo mein SuB dann gefüllt ist, verhänge ich mir meistens eine Kaufsperre für etwa einen Monat. Klingt hart, aber jedes mal, wenn ich meinen SuB anschaue bekomme ich Schuldgefühle den ungelesenen Büchern gegenüber und frage mich verzweifelt, warum ich nur so viel Geld für Bücher ausgebe.
Lesen tue ich meistens zwischen 6-10 Bücher pro Monat, er wird also stetig kleiner und so kann ich mich dann oft doch dazu durchringen die Kaufsperre aufzulösen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen