SuB-Sonntag #1 - #3 [Nachtrag]

 
Heute werde auch ich zum ersten Mal an der Challange von Miri von Bookwave teilnehmen. Es ist zwar nicht Sonntag, aber ich wollte gerne mal die letzten Male nachholen.

 
#1: Wie groß ist euer SuB?
 
Im Moment liegt er bei 27 Büchern. Es war schon mal mehr, aber auch schon mal weniger. Für meine Verhältnisse ist es gigantisch und ich möchte ihn definitiv in den Ferien reduzieren!
 
#2: Warum habt ihr eigentlich einen SuB?
 
Angefangen hat es mit immer größer-werdenen Bestellungen auf Rebuy. Irgendwann kam ich nicht mehr mit den Lesen nach, ich wurde immer büchersüchiger und hier stehen wir nun. Obwohl ich es auch ganz gut finde, denn bei einen großen SuB kann man sich immer ein Buch unter mehreren aussuchen.
 
#3: Wie sortiert ihr eure ungelesenen Bücher? Mischt ihr sie unter die gelesenen oder haben sie ein extra Plätzchen bei euch zu Hause?
 
Ich habe mittlerweile KuB´s - also Kisten ungelesener Bücher und das zwar zwei Stück an der Zahl. Diese stehen bei den anderen Bücher in meinem Ikearaumtrenner. In den oberen kommen die Bücher rein, die Vorrang haben, d.h. Fortsetzungen und natürlich Rezensionsexmplare. In den unteren kommen alle anderen rein, wobei die, auf die ich mich am meisten freue ehr oberhalb liegen und meine SuB-Leichen am Boden festwachsen :)
 
Das war lustig, diese Fragen zu beantworten! Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen