Serien - Tag


Ich wurde von der lieben (anderen) Miri von Bookwave zu dem Serien-Tag getaggt und werde nun als kleines Dankeschön an sie die Fragen beantworten.


1. Was ist deine Lieblingsserie?
Hmm... Schwer zu sagen, aber im Moment finde ich Shadowhunters und The 100 spitze.
 

2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Als Kind habe Avater und iCarly geliebt und wollte unbedingt auch eine eigene Seite haben, nur es gab ein Problem: Ich wusste nicht wie das geht. Und guckt euch das mal an. Nun habe ich schließlich doch eine eigene Seite/Blog.

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Eigentlich mit keiner bestimmten. Ich denke, ich übernehme immer einen Teil (also auf Buchcharaktere bezogen) und füge sie zu meiner gesamten Persönlichkeit zusammen.
 
4. Welche Serien hast du komplett durchgesehen?
Auf die schnelle fällt mir keine Bestimmte ein. Außer vielleicht Kinderserien wie Avater, iCarly usw. Ach und die ersten Staffeln von The 100.
5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Das weiß ich beim besten Willen nicht. Alle, die ich mal eine längere Zeit geguckt habe, gucke ich nun nicht mehr.
6. Was ist deine Lieblingsszene?
"We are Shadowhunters, Clary. We protect the human world from the deamon world."
 
7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Wenn The 100 ein Film würde, würde glaube ich es genauso gehypt werden wie Panem und Twilight.
 
8. In welchen Serienchatakter bist du heimlich verliebt?
Da Jace aus der Chroniken der Unterwelt, welche nun eine Reihe ist, denke ich in ihn. 
 
9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
Mit Clary aus Shadowhunters. Ich liebe einfach ihren Kleidungstil.
 
10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Siehe oben bei Frage 3.

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Bisher habe ich noch keine wirklich "Schlechte" gefunden. Vielleicht habe ich dazu auch noch zu wenige gesehen.

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
Eigentlich weiß ich das noch nicht so genau. Im Moment bin ich mit einer Folge Shadowhunter auch vollkommen zufrieden.

Taggen werde ich keine, da alle, die ich taggen würde schon mal getagt wurden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen