Waiting-On-Wednesday #12


Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:


Maybe Someday

 
Copyright by dtv Verlag
18.03.2016

Klappentext:

Quelle: Klappentext von der Verlagsseite
 
Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie - hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen - vergeblich.
 
Ich glaube ich werde langsam zu einem echten Colleen-Hoover-Fan. Bevor ich die Will/Layken-Reihe gelesen habe, habe ich zwar schon viel Gutes von der Autorin gehört, jedoch habe ich zu de Zeitpunkt nur Fantasybücher gelesen. Man könnte sagen, dass Colleen Hoover mich für das YA-Genre begeistert hat und mich von den Fantasybüchern losgerissen habe. Ich lese zwar immer noch gerne Fantasy, allerdings tendiere ich im Moment ehr zu YA. Von daher freue ich mich, dass ein neues Buch von de Autorin angekündigt wurde und hey... So lange ist es gar nicht mehr bis dahin!

Das Feuerzeichen - Die Rückkehr

Copyright by Heyne fliegt
08.04.2017

Klappentext:

An dieser Stelle lasse ich ihn ausnahmsweise mal aus, da der vorherige Teil noch nicht erschienen ist und es pures Spoilern wäre, ihn hier hin zu kopieren.

Aus irgendeinen, mit unklaren Grund wurden von dieser Reihe schon alle Teile samt Datum, Cover, Beschreibung usw. angekündigt. Dabei ist der zweite Teil noch gar nicht draußen... Und was ich wirklich merkwürdig finde sind die Abstände der jeweiligen Teile. Denn ich meine, wenn die Teile schon so gut wie fertig sind, warum die Abstände jeweils fast ein Jahr betragen. Naja... Dafür weiß man schon, wie lange man noch warten muss und es gibt keine negativen Überraschungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen