Weihnachtsausbeute ❆

Wie die Zeit vergeht... Es war schon wieder Weihnachten und es hat, wie nicht anders zu erwarten, Bücher mit sich gebracht :) Gemeinsame Zeit mit meinen Eltern habe ich und werde ich och verbringen. In dem folgendem Artikel erfährst du, welche es waren und was ich noch so bekommen habe. Was habt ihr denn so bekommen? Ebenfalls massenhaft Bücher oder andere Sachen?


Bevor ich anfange, will ich einmal erklären, warum ich genau die Bücher bekommen habe. Weil meine Eltern mittlerweile nicht mehr durchblicke, welche ich schon habe und welche nicht, haben sie mir gesagt, ich könne mir von einem bestimmten Wert welche bestellen^^ Weil meine Bücher-WuLi  so lang ist und ich, wie vielleicht manche wissen, ein Rebuyfan mittlerweile bin, habe ich sie bei Rebuy bestellt. Ich durfte auch, wo sie ankamen einmal "kontrollieren, ob alles da ist", also eigentlich schon mal einen Blick drauf werfen... hehe

 
Im Einzelnen wären das:
  • Seventeen moons
  • Dämonentochter 1+2
  • Beautiful Disaster
  • Hope Forever
  • Reckless - Steinerne Fleisch
  • Delirium - Amor Deliria Nervosa
  • Dark Angels´ Summer
  • City of Ashes
  • City of Glass

Seventeen Moons:

 
 
Im Moment lese ich den ersten Teil und habe auch noch passend dazu die Verfilmung als Blu-Ray bekommen. Ich habe zwar gehört, dass die Verfilmung total ins Wasser gefallen ist, doch wollte ich sie mir trotzdem mal anschauen^^
 

Dämonentochter:

 
 

 
Jennifer L. Armentrout. Brauche ich noch einen Grund nenne, um das zu begründen? Ich glaube nicht. Allerding sind die Buchrücken miiiiiinimal durchgedrückt, wie man auf den zweiten Bild sehen kann... Es ist zwar ein bisschen ärgerlich, zumal ich die Bücher der Autorin vergöttere, doch ich glaube ich werde es überleben.
 

Beautiful Disaster:

 


Ich weiß nicht genau, warum ich genau dieses Buch ausgesucht habe, aber ich glaube es liegt daran, dass ich dem Buch so oft zu der Zeit über den Weg gelaufen bin und nun endlich auch mal die Reihe ausprobieren wollte.
Der Buchrücken ist minimal gekrümmt, wie bei Dämonentochter, und es gibt auch Leserillen, die aber wegen der Farbe nicht so auffallen. Leider hat der Vorbesitzer auch noch mit Kugelschreiber "PIN" auf den Buchrücken eintätowiert. Ich habe zwar die Farbe halb wegbekommen, doch sind nun an der Stelle Abdrücke von dem Stift. Wie kann man so etwas einem Buch nu antun? Ich persönlich habe schon wahrsinnige Schuldgefühle, wenn der Buchblock sich wellt, aber wie kann man mit KUGELSCHREIBER auf den Buchrücken malen?
 

Hope Forever:

 
 
Ein Buch von Colleen Hoover. Ich glaube hier gilt das gleiche wie bei JLA. Leider ist der Buchblock leicht gewellt, doch bei einem Taschenbuch war das ja eigentlich zu erwarten. Ich freue mich schon wahrsinnig auf das Buch, da mir Will und Layken immer noch im Kopf rumspuken.
 

Reckless:


 
Eigentlich hatte ich dieses Buch schon vor ein oder zwei Jahren gelesen, doch hatte ich es da nur ausgeliehen. Seit dem hat mich dieses Buch immer wieder gerufen und nun bin ich endlich darauf eingegangen. Ich kann es kaum erwarten mich wieder in Jacobs Welt zu verlieren.
Zu dem Zustand kann ich nur Wow sagen. Ich habe das Buch 5 Minuten lang nach Macken abgesucht und keine gefunden.
 

Delirium:



Ärgerlich, ärgerlich. Von vorne sieh es eigentlich noch ganz okay aus, doch bei dem Schutzumschlag ist oben und unten das Bedruckte abgeblättert. Ich glaube zwar nicht, dass der Vorbesitzer einfach nur unvorsichtig war, dafür das Buch mehrmals mit Schutzumschlag gelesen hat.
Es ist zwar ein bisschen enttäuschend, doch freuen tue ich mich trotzdem auf das Buch.

City of Ashes/Glasses:


 
Nachdem ich City of Bones verschlungen hatte, musste ich mir einfach die nächsten beiden Teil bestellen. Und siehe da: Keine einzelne Macke! Besonders City of Glass ist meiner Ansicht nach nicht einmal gelesen worden.

Dark Angels´ Summer:


 
Genau weiß ich hier auch nicht, warum ich es unbedingt bestellen musste, aber es ist schon seit längerem auf meiner WuLi. Mitgeliefert wurde noch so ein roter Mini-Umschlag, wie man rechts sehen kann. Irgendwie sieht es damit komisch aus. Weiß irgendwer, ob das normalerweise auch dabei ist?
 
Das waren dann meine Bücher, die ich bekommen habe. Neben den Büchern habe ich auch noch eine DVD mitbestellt bei Rebuy: Beautiful Creatures, also die Verfilmung zu Sixteen Moons, meinen CR. Leider musste ich aber beim "Kontrollieren" feststellen, dass die DVD nicht mitgeliefert wurde... Meine Mutter hat darauf bei dem Service angerufen, wo uns eine außerordentlich nette Frau beruhigt hat und gesagt hat, dass ihre Kollegen es bereits gemerkt und nachgeschickt haben. Und tatsächlich: Nach gerade mal 3-4 Tagen kam die DVD nachgeliefert. Generell muss ich sagen, dass die Hauptbestellung mit den Büchern von dem Aufgeben der Bestellung bis zu Erhalten nur 4 Tage vergangen sind, womit ich damals vor Weihnachten nicht mit gerechnet hätte. Gerade vor weihnachten, wo so vielen Päckchen verschickt werden kommt es in 4 Tagen, statt wie sonst 6 Tagen an...
Neben der Bestellung habe ich noch richtig gute Kopfhörer und Bluetooth-Lautsprecher für meinen Bücherraum bekommen. Außerdem waren da noch ein paar Kleinigkeiten und noch ein Gutschein für Story of Seasons, dem neuen Harvest Moon Spiel, das am 31.12. erscheint. Und ratet mal, wer am Donnerstag um 9 Uhr im Laden steht.
Dann habe ich noch von meiner besten, aufmerksamen, einfach fabelhaften Freundin eine Lebensversicherung bekommen. Und zwar gegen die Arum. Na, klingelt´s bei irgendeinem? Ja, eine Obsidan-Kette, weil ich, wie sie ein so großer Fan der Reihe bin^^ Wenn du das ließt: Ich hoffe mein Geschenk hat dir genauso gut gefallen.
 

Ich hoffe ihr hatten genauso schöne und ruhige Weihnachten mit eurer Familie und Freunden. Und ich wünschen euch noch schöne Weihnachtstage und - wenn ich noch welche habt - erholsame Ferien.




1 Kommentar: