Waiting-On-Wednesday #9

Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch 2 Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:


- Shadow Falls: After Dark: Im Dunkeln der Nacht 

Quelle: FJB Fischer Verlag
 


25. 02. 2016
 

Klappentext:



Im Dunkel der Nacht‹ ist der krönende Abschluss der After-Dark-Serie von Erfolgsautorin C. C. Hunter: wunderschön und unglaublich spannend.

Wenn doch nur eine ordentliche Prügelei helfen würde, um endlich wieder Ordnung in ihr Leben zu bringen! Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen …
Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben?
›Shadow Falls After Dark: Im Dunkel der Nacht‹ ist der dritte Roman aus der beliebten Fantasy-Serie rund um das Vampir-Mädchen Della und die Welt im Shadow Falls Camp.
 
Vor kurzen wurde das Cover, der Klappentext und das Erscheinungsdatum zum dem letzten Teil der Spin-On Reihe zu Shadow Falls Camp bekanntgegeben. Ja genau, der letzte Teil. Damit ist bestätig, dass diese Spin-Of Reihe nur 3 Teile haben wird. Man könnte aber spekulieren, ob es noch eine zweite Spin-Of Reihe mit Mirandas Sicht zur vollständigkeitshalber geben wird.
Ich, als Shadow Falls Camp Fan freue mich auf jeden Fall schon mal warnsinnig auf diesen Teil der Reihe.
 


Vorbestellen bei: Amazon, Verlag

 - Das Feuerzeichen: Rebellion

 





09.05.2016

Klappentext:



Gerechtigkeit hat ihren Preis – bist du bereit, ihn zu bezahlen?
In der düsteren Welt der Zukunft herrscht eine Zweiklassengesellschaft: Die perfekten Alphas regieren und genießen alle Privililegien, die Omegas – ihre vermeintlich weniger perfekten Zwillinge – werden tagtäglich unterdrückt und gedemütigt. Nachdem die Insel der Omegas zerstört wurde, ist Cass, zusammen mit ihren Freunden Piper und Zoe, auf der Flucht. Irgendwo jenseits des Ozeans, so hoffen sie, gibt es ein Land, in dem das Omega-Brandzeichen auf ihrer Stirn keine Rolle mehr spielt. Doch dazu müssen sie erst einmal an die Küste gelangen, und Cass' ruchloser Zwillingsbruder Zach ist ihnen dicht auf den Fersen ...
 
Wie man im Moment rechts sehen kann, lese ich im Moment den ersten Teil (Rezi kommt in den nächsten Tagen) der Reihe. Bisher gefällt es mir wirklich gut, darum freue ich mich schon sehr auf eine Fortsetzung dieser neuen Dystrophie-Reihe.


Vorbestellen bei Amazon, Verlag

Weiteres:

  • Es wurde bekannt gegeben, dass die Talon-Reihe von Julie Kagawa 5 Teile umfassen soll
  • Der letzte Teil von der Obsidian Reihe, Opposition soll wahrscheinlich im April 2016 auf Deutsch erscheinen. (PS: Die Filmrechte an Obsidian wurden verkauft, aber wann und ob eine Verfilmung kommt ist noch unbekannt)


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen