Waiting-On-Wednesday #8

Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch 2 Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:



Love and Confess

 
Quelle: dtv Verlag
 
20.11.2015

Klappentext:

 
Quelle: dtv Verlag


Als Auburn im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand wissen darf- vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, in den sich Auburn mit ungeahnter Wucht verliebt.
Doch auch in Owens Leben gibt es Dinge, die alles zu zerstören drohen, was ihnen wichtig ist

Leseprobe

Mehr über die Autorin

Vorbestellen bei: Amazon, Verlag

Bisher habe ich zwar nur die ersten beiden Bände der Will und Layken Reihe der Autorin gelesen, doch der dritte Teil und die Hope Reihe stehen bei mir im Moment ganz hoch auf meiner WuLi.
Doch da mir der Schreibstil der Autorin mir bisher so gut gefallen hat, wird auch bald dieses Buch seine Platz in den Tiefen meines Regals finden.
Alle Fans von Colleen Hoover können sich schon mal anfangen zu fangirlen/fanboyen, denn am 20. diesen Monats ist es auch schon so weit.

Obsidian Novella: Daemon&Katy Verloren

 
Quelle: Carlsen Verlag
 
27.11.2015

Klappentext:

 
 
»Ich saß fest und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Arme reagierten nicht. Jemand packte mich von der Seite, aber ich fühlte nichts. Ich glaubte immer noch zu schreien, doch meine Stimme war fort. Daemon war fort.«
Wie erlebt Daemon das atemlose Finale von »Opal. Schattenglanz«? Finde es heraus und stimme dich auf Band 4 der Bestseller-Serie ein: »Origin. Schattenfunke« erscheint am 18. Dezember 2015.
 
Vorbestellen bei: Amazon, Verlag
 
Wie gewohnt steht vor dem bevorstehenden Release von einem Teil der Reihe ein kleiner Novella an, um die Wartezeit zu verkürzen. Dieser kleiner Novella mit 10 Seiten wird es nur im ePub Format geben, dafür ist es dann umsonst erhältlich.
Ich, als knallharte Obsidianhyperin freue mich schon riesig auf diesen Novella (27.11.2015) und natürlich auch auf Origin (18.12.2015).
 

Weiteres:

 
  • Wie es vielleicht schon bekannt ist, wurde das Cover von The Crown, dem letzten Teil der Selection Reihe enthüllt. Das Aussehen wird von vielen zwar bemängelt, doch von ebenso vielen gelobt. (Zum Cover) ab den 3.Mai. 2016 auf Englisch
  • Infernal soll ab Februar die Fans von der bekannten Autorin von Firelight (Sophie Jordan) begeistern und der Auftakt einer neuen Reihe sein
  • Die Fortsetzung von Black Blade, der neuen Reihe der Autorin von der Mythos Academy Reihe (Jennifer Estep) soll wahrscheinlich im Mai nächsten Jahres erscheinen
  • Der Nächste Teil von Monday Club soll unter dem Namen Monday Club - Der zweite Verrat am 04.05.2016 erscheinen.
  • Endlich wurde das Cover von der Fortsetzung von ´Die Rote Königin´ enthüllt. (Zum Cover, bald einsehbar) Es wird im Sommer 2016 erwartet und wird den Namen ´Das Gläserne Schwert´ tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen