Lesestatistiken September 2015

Wieder mal ist ein Monat rum und somit wurden auch viele Bücher geschlossen. Welche Bücher ich beendet habe, erfahrt ihr in den folgenden Artikel
Insgesamt habe ich 9.5 Bücher beendet. Also zusammengerechnet sind das 3.976 Seiten. Mit einem Tagesdurchschnitt an 132,5 Seiten pro Tag bin ich recht zufrieden, auch wenn es nicht so viel ist wie im letzten Monat. Für ein Buch habe ich durchschnittlich 3,15 Tage gebraucht.
Im einzelnen wären das die folgenden Bücher in chronologischer Reihenfolge:
  • Alice im Zombieland (400 Seiten)
  • Tomorrow&Tomorrow (480 Seiten)
  • Rückkehr ins Zombieland (39 Seiten)
  • Evermore: Das Schattenland (405 Seiten)
  • Der Winter erwacht (380 Seiten)
  • Evermore: Das dunkle Feuer (376 Seiten)
  • Wenn der Sommer stirbt (413 Seiten)
  • Engel der Nacht (378 Seiten)
  • Soul Seeker 1 (abgefangen 100 Seiten)
  • Schattenliebe (angefangen 100 Seiten)



Es sind zwar nicht so viele wie im letzten Monat, doch ich finde es trotzdem schon allerhand. Vielleicht toppe ich es ja im Oktober^^

Fröhliches Lesen und Stöbern auf meinem Blog noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen