Waiting-On-Wednesday #6

Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät werde ich jedem Mittwoch 2 Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue :)

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:

Vorab möchte ic schon mal anmerken, dass es seien könnte, dass das WoW vielleicht etwas unregelmäßig oder sogar nur jede 2. Woche erscheinen könnte, da ich im Moment viel mit der Schule zu tun habe. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Von daher werde ich jetzt auch mal anfangen^^

-Nacht ohne Sterne

Quelle: Cbj Verlag
Klappentext:

Quelle: Cbj Verlag

Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...
 
Auf dieses Buch in ich durch das Bloggerportal von der Randomhouse Verlagsgruppe gestoßen. Am 28. September 2015 wird dann auch dieses Buch erhältlich sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nun ja... WUNDERVOLL zu lesen wird :)
 

- Talon - Drachenherz

 
Quelle: Heyne Verlag
Klappentext:
 
 
Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.

Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?
 
Ihr werdet euch nicht vorstellen können, als ich gesehen habe, dass auch schon der zweite Teil angekündigt wurde. Vor ein paar Wochen habe ich den ersten Teil erwähnt, der am 8.Oktober erscheinen soll. Dieser jedoch kommt erst am 11. Januar auf den Markt. Trotzdem kann ich es kaum erwarten^^
 
                          
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen