XXXL Rebuy ect. Haul

Nachdem ich von meiner letzten Rebuy Bestellung so begeistert war, habe ich mir noch mal 13 Bücher bestellt^^ Und heute sind sie endlich angekommen. Nach 6 Tagen. Genauso wie bei der letzten Bestellung.
So dann wollen wir mal anfangen:

 
Hier sieht man alle bestellten Bücher:
 
 
Im einzelnen wären das (von links oben nach unten, und dann rechts von oben nach unten):
  • Soul Seeker Bd. 1
  • Engelsmorgen
  • Alice im Zombieland
  • Rückkehr ins Zombieland
  • Evermore 2
  • Evermore 3
  • Evermore 4
  • Evermore 5
  • Der Winter erwacht
  • Wenn der Sommer stirbt
  • Engel der Nacht
  • Schattenschwingen
  • Zwischen den Welten 1 (Daughter of Smoke and Bones)
 Alle hatten laut Rebuy einen Zustand von sehr gut bis wie neu. Diesmal habe ich ganz besonders darauf geachtet! Nun kommen wir zu den einzelnen Büchern:
 
Soul Seeker:
Dieses gebundene Buch ist in einen top Zustand und das Beste ist: Es war noch das passende Lesezeichen dabei 0.0
 
 
Alice im Zombieland/ Rückkehr ins Zombieland:
Auch diese beiden Bücher sind tadellos! Bei dem ersten Teil ist sogar noch das Leseband original eingeschlagen. Allerdings ist auch auf der Rückseite ein minimaler Kratzer in der Beschichtung...

 
 
 
 
 

Evermore 2-4:
Da mir der erste Teil so gut gefallen hat und die Bücher nur teilweise 99 Cent gekostet haben habe ich mir auch gleich die nächsten vier Teile bestellt. Auch diese sind in einen perfekten Zustand, nur ist die Kante unten seeehr leicht beschädigt, was im Regal aber nicht auffällt.

 
 
Schattenschwingen:
 
Naja... Also das neuste Buch ist es ja nicht... die Seiten sind ergelbt, wie man unten im Vergleich sehen kann und die Kante ist abgenutzt. Ansonsten ist das Buch sehr gut erhalten für sein Alter. Da kann man sich nun wirklich nicht beschweren.
 


 
 
Zwischen den Welten (Daughter of Smoke and Bones):
Wow, ebenso gut im Schuss wie die meisten der bestellten Bücher. Ansonsten gibt es wenig zu sagen.

 
Engel der Nacht:
Irgendwie stehe ich im Moment voll auf Bücher mit Engeln :´) Leider hatten sie das Buch nicht mehr als Gebundenes und ich wollte endlich diese Reihe anfangen.

 
 
Der Winter erwacht/ Wenn der Sommer stirbt:
Mal wieder wenig zu sagen. ich kann nur betonen, ich welchen guten Zustand die Bücher sind.
 
 
Engelsmorgen:
Nachdem ich von dem ersten Teil so begeistert war, MUSSTE ich einfach den nächsten Teil bestellen. (Hier geht es zur Rezi) Naja zu früh gefreut... irgendwie sieht dieses Buch anders aus im Vergleich zum ersten... Die Schrift ist so anders und generell steht der Verlag gar nicht auf dem Cover. Die Seiten fühlen sich leichter an und generell ist es anders. (Siehe Bild unten.)
 
 

 
 
Nun zu den anderen Büchern... Ja das waren schon 13 Bücher, aber ich habe heute noch zwei ReEx von den jeweiligen Verlagen bekommen. Ich kann es kaum fassen, dass ich diese rezensieren darf, zumal mir die vorigen Teile schon so gut gefallen haben. Das wären zum einen Underworld (mein currently reading) und Das Lied des roten Todes. Ich freue mich richtig! 15 Bücher an einem Tag. Was für ein unbeschreibliches Gefühl^^







 
 
 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen