Waiting-On-Wednesday #3

Waiting-On-Wednsday ist ein neues Format auf meinem Blog.
Wie der Name vielleicht schon verrät werde ich jedem Mittwoch 2 Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue :)

Und die heutigen Bücher, die ich vorstellen werde sind:

- Endgame - Die Hoffnung

Endgame. Die Hoffnung
Quelle: Oetinger Verlag


Band 2
Text von
James Frey
Schlägt Klugheit Kraft? Die Spieler gehen in die nächste Runde!

Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind, nur knapp entgehen sie einem Anschlag. Jago drängt Sarah, mit ihm nach Peru zu fliegen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn Jagos Familie will, dass er Sarah tötet. Wird Jago sich für Sarah oder für Endgame entscheiden?

Das Rätsel geht weiter! Welche Strategie ist die beste? Fußnoten und URLs führen zum Kryptorätsel im Internet! Zweiter Band der aufsehenerregenden Trilogie von James Frey!



 
Bislang liegt der erste Teil noch auf meinem SuB, was traurigerweise auch glaube ich noch etwas so bleiben wird, da nächste Woche noch eine riesige Rebuy Bestellung kommt mit Büchern auf die ich mich schon etwas länger gefreut habe. Zudem kommen noch zwei ReEx an, die natürlich Vorrang haben werden. Diese Fortsetzung wird am 15.10.2015 als Hardcover erscheinen.
 

-Waterfall




Quelle: Cbt Verlag
 

Eureka kann die Welt retten. Doch dafür muss
sie auf alles verzichten.
Dank Eurekas Tränen hat sich der verlorene Kontinent Atlantis aus der Versenkung erhoben – und mit ihm sein durch und durch böser Herrscher, König Atlas. Jetzt ist Eureka die Einzige, die die Welt vor Tod und Zerstörung retten kann. Zusammen mit dem mysteriösen Ander macht sie sich auf eine atemberaubende Reise, um Solon zu finden – jenen rätselhaften, verschollenen Saathüter, der alle Antworten auf ihre Fragen kennt. Da kommt Eureka hinter ein Geheimnis, das sie vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Ist sie bereit, für den Sieg über Atlas alles aufzugeben – auch die Liebe?

Quelle: Cbt Verlag

Also der erste Teil von dieser Reihe steht schon länger auf meiner Must-Read Liste und ich bin auch sehr interessiert an dieser Reihe, da ich schon ein Buch von der Autorin gelesen habe und begeistert war. Hier findest du die Rezension dazu. Dieser zweite Teil wird am 24.08.2015 erscheinen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen