News




Huhu^^ Es ist ein bisschen her, dass ich geschrieben habe, aber nun hab ich mich ans Herz gegriffen mir das Ziel gesetzt meinen Blog zu entstauben. Na dann fangen wir mal damit an, was ich im Moment so lese und lesen werde. Zum einen lese ich die Witched Reihe noch mal, da ich vor kurzen den 3. Teil bekommen habe und die vorigen Teile ein Jahr zurück liegen (Im Moment bin ich um die Seite 85 von 316).


© Penhaligon

Ebenfalls wiederhole ich Töchter des Mondes: Sternenfluch, da in wenigen Tagen meine neue Büchersendung ankommt mit zwei neuen Büchern . Zum einen der von mir lang ersehnte 3. Teil von Töchter des Mondes (deshalb will ich vorher noch mal den 2. teil lesen :)), der somit das Finale bildet (ich habe gehört es soll viele offene Fragen geben, vielleicht kommt ja noch ein Teil). Ebenfalls bestellt wurde der erste gehypte Teil von Soul Beach. Yeaaah!

Soul Beach – Frostiges Paradies
Copyright by Loewe Verlag
 
 Außerdem hab ich noch ein neues interessant aussehendes Buch namens Salt & Storm (konnte wegen Copyright es nicht einfügen) auf meiner Regalkante liegen (Ja, ich weiß mein Regal ist zu voll ._.). All diese Bücher werde ich sobald ich sie durchhabe schnellst möglichst rezensieren um dann die anderen Bücher, die ihr oben alle seht aufzuarbeiten^^ Ich probiere dann pro Woche zwei Bücher mindestens zu rezensieren  (ich hab ja Ferien, hehe) und dann die zwei neuen schon mal anzukündigen.
In meiner Abwesenheit war ich in England und habe außerdem drei Bücher mitgebracht (upsi die muss ich ja auch noch lesen (:) und die werde ich selbstverständlich auch rezensieren.
Wer schon mal auf dieser Seite war, wird die Veränderungen bemerkt haben (neuer Hintergrund, Chat, und naja ALLES). An diese Stelle wollte ich noch mal auf den neuen Chat hinweisen, wo ihr euch kostenlos anmelden und mit anderen chatten könnt.
Nun zu den Büchern, die bald erscheinen werden und die ich mir dann auf jeden Fall kaufen werde.
Am 17.07. wird der fünfte Teil von Night School erscheinen, wie viele wissen. Wer noch unschlüssig ist, ob er diesen kaufen soll kann ein paar Tage nach Release hier vorbei schauen; dann werde ich bestimmt schon eine Rezension geschrieben haben^-^

Night School Band 5 Und Gewissheit wirst du haben
 
Am 18.12. erscheint der nächste Teil von der Lux-Reihe: Origin, Schattenfunke. Das ist zwar noch ein bisschen bis dahin, also hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht.

 
 
Und von Colleen Houck (Der Autorin von Tiger´s Curse) hört auch viel Neues. Zum Beispiel wurde vor einem Jahr ein Director für die Verfilmung bekannt gegeben (hier findet ihr den Link zum Teaser). Wie manche Fans vielleicht schon wissen gibt es ein Zusatzband namens Tiger´s Promise (leider nur in Englisch), in welchen man auch eine Leseprobe für den *Trommelwirbel* Fünften Teil findet, der wahrscheinlich irgendwann in 2016 unter den Namen Tiger´s Dream erscheinen wird^^
Neben den News für diese Reihe gibt es  noch welche für eine Neue von Colleen Houck mit dem Namen Reawakened (am 27. August). Unter ihrem Blog kann man noch mehr darüber lesen.
 
So das war´s erstmal^^ Wie oben steht werde ich bald noch mehr Rezessionen hochladen; ich würde mich freuen, wenn ihr dann vorbeischaut.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen